Whatsapp Image 2019 04 19 At 18 54 55

RCDS-Handschrift im Wahlprogramm

Klare RCDS-Handschrift im CDU-Wahlprogramm

Wir freuen uns sehr, dass so viele unserer Positionen den Weg in den Programmentwurf gefunden haben. Dadurch kann das Leben und der Studienalltag vieler Kommilitoninnen und Kommilitonen in Sachsen besser gemacht werden. Unser Landesvorsitzender Lucas Schopphoven erklärt: „Der vorliegende Entwurf zeigt ganz klar, dass wir als RCDS Einfluss haben und diesen im Sinne der Studenten nutzen wollen. Natürlich kann man im ersten Anlauf nicht 100% seiner Ideen umsetzen, wir werden uns daher bis zum Parteitag intern sondieren und ggf. Noch weitere Änderungsanträge stellen.“

Dir fehlt etwas im Programm? Du hast noch eine Idee, die unbedingt gefördert werden sollte? Schreibe sie uns gerne in die Kommentare!